Eigene Garage

GaragenMotorradfahren ist für uns ein großartiges Hobby und wann immer sich eine Gelegenheit ergibt, verreisen wir auf zwei Rädern. Manchmal sind wir aber auch zuhause und die Mopeds stehen einfach nur da. Bisher hatten wir immer das Glück, eine Garage von anderen mitnutzen zu dürfen. Auf Dauer suchen wir aber einen Unterstellplatz, der wirklich uns gehört, wo auch mal ein auseinandergenommenes Motorrad ein paar Tage mit Ersatzteilen und Werkzeug herumliegen kann. Einen Raum, in dem wir nach einer langen Reise (die grundsätzlich immer mit einer ermüdenden Regenfahrt endet) einfach die Karren mitsamt Gepäck stehen lassen können. Einen Ort, an dem wir auch irgendwelche anderen sperrigen Sachen in die Ecke stellen können. Kurz: Wir wünschen uns eine eigene Garage. Oder gleich mehrere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.