LH3-ein Tag

Ein TagEinen Tag lang unterwegs – für diese Episode haben wir aufgezeichnet, wie wir unterwegs sind um die Renovierung des Hauses zu organisieren. Wir bringen unseren Bauschutt zur Entsorgungsstation, kaufen Werkzeug ein, klopfen Putz von den Wänden und kochen uns zwischendurch etwas zu essen. Es ist erstaunlich, wie viel wir herumrödeln und wie wenig wir am Ende des Tages dann geschafft haben.

4 Gedanken zu „LH3-ein Tag“

  1. Hallo ihr beide!
    Ein Tag in der Verstrickung des Hüttenbaus – mit Freude und Elan. Finde ich toll.
    Hier noch ein zweites Angebot: neben dem Elektrohammer, habe ich eine alte Arbeitsbühne zerlegt und auf Rollen im Keller. Das spart das Leitersteigen ein und und lässt sich hin- und herschieben. Bedarf?
    Beste Grüße Thomas

    1. Hallo Thomas,
      super vielen Dank für das Angebot! Ja – wir sind interessiert. Ich wollte mich schon im Dezember kümmern. Ich melde mich bei dir.
      Viele Grüße
      Claudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.